top of page
PA040199_edited_edited_edited_edited_edited_edited.jpg
BUCHCOVER_edited.jpg

BAND 1

LICHTKOORDINATEN

Ein Europaprojekt in Zeiten
der Transformation

Der Inhalt dieses Buches ist in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entstanden. Die Verfasserin dieses Buches hatte nie geplant ein Buch zu schreiben, bis alles ganz anders kam...

Dass sich unsere Erde, auch Gaia genannt, in einem Prozess der Energieerhöhung befinden würde, fand Inga interessant, als sie es einmal gelesen hatte. Konnte es sein, das sich die Erde aufgrund der Energieerhöhung reinigt, um sich von ihren Schatten zu befreien? Dann bliebe der Menschheit nichts anderes übrig, als es ihr gleich zu tun, wenn sie überleben wollte. Jeder Mensch ist in der Lage seinem Herzen zu folgen. Brauchte man dafür nur genügend Achtsamkeit im Hier und Jetzt, um das zu erkennen? Jeder, der aufmerksam und bewusst durchs Leben geht, ist im Stande, die Zeichen zu erkennen und diese Veränderung zu leben.

 

Wie drastisch dieser Transformationsprozess auch ihr eigenes Leben aushebeln würde, konnte Inga damals noch nicht wissen. Dass sie später selber aktiv an der Energieerhöhung mitarbeiten würde, konnte sie nicht ahnen…

 

2017. Die Endvierzigerin Inga krempelt ihr Leben um. Auf der Suche nach der eigenen Wahrheit und nicht zuletzt wegen gesundheitlicher Probleme verlässt sie ihre bisherige Arbeitsstelle, um sich vollständig dem ganzheitlichen Arbeiten widmen zu können. Welche Planungen zwischenzeitlich die geistige Welt für Inga im Hintergrund vorbereitet und welch unglaubliches Abenteuer das Leben in allernächster Zukunft für sie bereithält, liegt für Inga noch völlig im Dunkeln.

 

Alles beginnt mit einer Geburtstagsfeier, weshalb Inga und ihr Freund Tim nach Irland reisen. Die geistige Welt schaltet sich ein. Die Irlandreise entpuppt sich als Anfang einer Kausalkette von Ereignissen, die nicht mehr abzureißen scheint. Inga kommt in Kontakt mit ihrem verstorbenen Großvater und findet sich in der Rolle als Ansprechpartnerin für die geistige Welt wieder. Bereits hier beginnt eine abenteuerliche Reise mit Hinweisen aus unterschiedlichsten  Zeitepochen. Alles, was um Inga und Tim herum geschieht, liegt zweifelsohne außerhalb jeder Normalität!

 

Ein wichtiger Helfer mit großem spirituellem Wissen ist Miky, der Inga mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Die Ereignisse überschlagen sich. Verschiedenartigste Hinweise drängen sich auf. Auch der „Gegenseite“ bleibt nicht verborgen, was gerade passiert. Sie versucht die Aktionen von Inga, Tim und Miky zu sabotieren. Das Abenteuer einer unglaublichen Reise in mehreren Etappen beginnt, mit Aufträgen, die sich oft erst im letzten Moment offenbaren…

bottom of page